• Jobs Job bei GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung

GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH München Durchführung aller Aufgaben in der Buchhaltung; Abwicklung aller Aufgaben in der Kundenverwaltung; Datenbankpflege in hausinternen Systemen.

Als Tochter Der Frankfurter Allgemeinen Zeitung Und Der Verlagsgruppe Handelsblatt Sind Wir Führender Anbieter Für Elektronische Wirtschaftsinformationen Im Deutschsprachigen Raum Unter Wwwgeniosde Vermarkten Wir Mehr Als 1200 Datenbanken Von über 300 Verlagen Und Koo­perations­partnern Zu Unseren Kunden Zählen International Agierende Konzerne Kleine Und Mittel­stän­di­sche Unternehmen Hochschul- Und Stadtbibliotheken Ebenso Wie Kanzleien Ministerien Und Verlage Zur Verstärkung Unseres Kaufmännischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung (in Teilzeit Max 20 Stunden) Sie Können Auch In Hektischen Zeiten Einen Kühlen Kopf Bewahren Auf Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Büromanagement Und Buchhaltung Zurückblicken Mit Buchhaltungsprogrammen Und Ms Office Umgehen Telefonisch Und Schriftlich Kunden Beraten Und Betreuen Präzise Und Selbstständig Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Ihre Aufgaben Durchführung Aller Aufgaben In Der Buchhaltung Abwicklung Aller Aufgaben In Der Kundenverwaltung Datenbankpflege In Hausinternen Systemen Erledigung Allgemeiner Administrativer Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Handhabung Der Datev-buchhaltungssysteme Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständige Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Mehr Informationen Zu Uns Und Unseren Angeboten Finden Sie Unter Wwwgeniosde Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft Und Schicken Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Kaufmann Büro Bürokauffrau Büromanagement Buchhalter Kreditoren Industriekauffrau Kaufmännisch Rechnungen Büromanagement Bilanzbuchhaltung Finanzen Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Kaufmann Büro Bürokauffrau Büromanagement Buchhalter Kreditoren Industriekauffrau Kaufmännisch Rechnungen Büromanagement Bilanzbuchhaltung Finanzen Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung Durchführung Aller Aufgaben In Der Buchhaltung Abwicklung Aller Aufgaben In Der Kundenverwaltung Datenbankpflege In Hausinternen Systemen München Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Kaufmann Büro Bürokauffrau Büromanagement Buchhalter Kreditoren Industriekauffrau Kaufmännisch Rechnungen Büromanagement Bilanzbuchhaltung Finanzen

Account Manager (w/m)
   GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung
   GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH (München)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Seminarmanagement
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Pforzheim)